Eine neue Version ist verfügbar
Aktualisieren

Meldungen

Token Rückgabe

Hallo Leute, leider gab’s bei der Kommunikation zur Token-Rückgabe ein paar Missverständnisse — ein großes Sorry dafür. Was ist nun also Sache? Vorweg: Die Sparkasse Lüdenscheid ist zwar Hauptsponsor des Bautz, hat mit der Rückgabe aber nichts am Hut. Grundsätzlich ist der Umtausch von Token auch nur während des Festivalzeitraums möglich, so wie es bei vielen anderen Events auch der Fall ist. 2019 war eine Rückgabe im Nachhinein nur möglich, weil die Veranstaltung aufgrund eines Unwetters abgebrochen werden musste. Folgender Vorschlag: Schreibt uns eine Mail an info@bautz-festival.de, bringt bitte etwas Geduld mit und wir werden uns um eine Token-Lösung kümmern. Wir hoffen auf euer Verständnis und möchten uns nochmals für die missverständliche Kommunikation entschuldigen.

Haftbefehl sagt Auftritt ab

Wie’s im Leben nun mal so ist, läuft nicht immer alles nach Plan — das nervt. Vor allem, weil euch der Bautz nun schlechte News überbringen muss: Leider muss Haftbefehl seinen Auftritt kommenden Freitag, sowie seine anstehende Tour, aus gesundheitlichen Gründen absagen. Beste Genesungswünsche gehen raus an Baba Haft. Der Bautz hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um, in der Kürze der Zeit, adäquaten Ersatz zu organisieren. Spoiler Alert: hat funktioniert. Der King of Rap himself — Kool Savas — kommt zurück nach Lüdenscheid! Er spielt in der Nacht von Freitag auf Samstag um 01:00 Uhr auf der Collabo Stage — presented by Arjuna.

Bautz Shuttle Service

Mit der Bahn, dem Auto oder dem Bus ist eine Anreise zum Festival möglich. An drei Startpunkten — Hohe Steinert, Lüdenscheid Bahnhof sowie Firma Kostal — gibt’s genügend kostenlose Parklätze. Von hier aus fahren die Shuttlebusse zum Nattenberg. Am Festival-Freitag fahren die Shuttles ab 15:30 Uhr im 20-Minuten Takt. Die letzte Rückfahrt startet am Nattenberg zwischen 03:15 Uhr und 03:30 Uhr. Am Samstag startet der Shuttle-Verkehr um 13:30 Uhr. Die Busse fahren ebenfalls alle 20 Minuten und die letzte Chance, um vom Nattenberg zu kommen, ist abermals zwischen 03:15 Uhr und 03:30 Uhr. Das Shuttle-Bus-Ticket gibt es für 5,00 € unter dem Reiter "Tickets". Es gilt für beide Festivaltage. Besucher:innen die 12 Jahre oder jünger sind fahren kostenlos mit. Das 9,00-Euro-Ticket akzeptiert der Bautz nicht. Wichtig: Am Nattenberg-Stadion selbst stehen keine Parkflächen zur Verfügung. Wer hier widerrechtlich parkt, wird kostenpflichtig abgeschleppt.
App Icon
Spielplan und alle Infos zum Bautz offline: Share Icon tippen, dann Zum Home-Bildschirm.