Eine neue Version ist verfügbar
Aktualisieren

Terror

Collabo Stage

Biografie

Terror ist eine Band aus Los Angeles. Ihr Musikstil ist von der Verbindung aus Hardcore mit Metaleinflüssen geprägt. 2002 gegründet, organisierte sich die Band schon bald kleine Tourneen durch die USA und Kanada, auf denen sie auch als Vorband für Eighteen Vision und Throwdown auftraten.

Im Oktober 2003 wurde via Bridge Nine Records das Debütalbum „Lowest of the Low“ veröffentlicht, worauf wieder eine Tour folgte. Die langjährige Freundschaft zu Trustkill, einem der renommiertesten Hardcore-Labels, mündete 2004 schließlich in einen Plattenvertrag. 

Sechs Studio Alben, einer Serie von Live-Alben, Trennungen, Compilations und EP`s später machen die Jungs in Sachen Konstanz und Fannähe noch vielen anderen Bands was vor und weichen die Jahre über keinen Millimeter von ihrem Stil ab und beweisen auf den Bühnen, dass sie mit zu den stärksten Livebands der Szene gehören.

App Icon
Spielplan und alle Infos zum Bautz offline: Share Icon tippen, dann Zum Home-Bildschirm.