Eine neue Version ist verfügbar
Aktualisieren

Jugglerz

Turntable Stage

Bio

Jugglerz sind eine Paketbombe: In ihnen steckt Explosives! Du wolltest eigentlich easy machen, aber jetzt ist es 03:30 Uhr und du tanzt auf dem Tisch. Das ist der Jugglerz-Effekt!

Ein deutsches Soundsystem deren Single sogar offiziell von Major Lazer geremixt wurde, eine online Radioshow, spektakuläre Auftritte in Jamaica, weltweite Touren, Soundclashes und gefeierte Releases mit den Stars der Szene. Das Produzenten-Team ist für einige Charterfolge, wie der Rekord Nr.1- Single „Was Du Liebe Nennst“ von Bausa, und vielen Hits von Luciano, Raf Camora, Apache207 u.v.m., verantwortlich. 

Mit über 50 Gold und Platin Awards wurden sie bisher ausgezeichnet. Auch international haben sie Collabs mit Quavo, AloeBlacc, Mr Eazi, Ruger oder Tujamo vorzuweisen, und haben mehrere Nr 1 Hits in Ländern wie Ghana, Albanien, der Türkei oder Jamaica.

Jugglerz spielen nur Hits, egal ob aus Deutschland, Jamaika, UK oder USA, Afrobeats, HipHop, Dancehall, Trap – eben alles was gerade hype ist. Sie sind der Abriss-Garant für jede Party und jedes Festival. Meska, Shotta Paul, Smo und Cutlass haben ihre Formel gefunden. Shellingz!!! Was sie drauf haben, zeigen sie auch im kommenden Album, das zur Jahresmitte erscheinen soll.

App Icon
Spielplan und alle Infos zum Bautz offline: Share Icon tippen, dann Zum Home-Bildschirm.