Eine neue Version ist verfügbar
Aktualisieren

Jugglerz

Turntable Stage

Biografie

Die JUGGLERZ sind ein DJ-, Produzenten- und Label-Team aus Konstanz. Die Gruppe betreibt unter dem Namen JUGGLERZ Records ihr eigenes Label. 

Richtig durch die Decke ging es bei den JUGGLERZ mit der Produktion „Was Du Liebe Nennst“ für den damals noch völlig unbekannten Bausa. Der Song durchbrach die Schalldecke und machte die JUGGLERZ zum attraktivsten Studio-Partner der Stunde. GZUZ, Raf Camora, Bonez MC, Ufo361, Zuna, Miami Yacine, Nimo, Olexesh und selbst Lena oder Major Lazer arbeiten mit der sympathischen Crew aus Süddeutschland, die für die Zukunft Großes vorhat.

Als Hitmaschine mit dazugehöriger Bühnen-Abrissbirne setzen die JUGGLERZ alles daran, ihr Party-Publikum aufzuheizen. Hier stehen Hip Hop, Reggae und Dancehall auf dem Programm. Ihre einzigartige Soundsystem-Bühnenshow macht jede Party und jedes Festival zum unvergesslichen Mega-Event.

App Icon
Spielplan und alle Infos zum Bautz offline: Share Icon tippen, dann Zum Home-Bildschirm.