Eine neue Version ist verfügbar
Aktualisieren

Jan-Christian Zeller

Turntable Stage

Bio

Jan-Christian Zeller ist Moderator und DJ bei 1LIVE, dem jungen Radioprogramm des WDR. Er ist eine der auffälligsten Stimmen und einer der bekanntesten Köpfe des 1LIVE Sektors. Für 1LIVE legt Jan-Christian Zeller bei den größten Partys und Events des Senders auf - darunter auch die legendäre Aftershowparty der 1LIVE Krone, Deutschlands größtem Musikaward - er moderiert die 1LIVE-Stage auf Deutschlands größtem Dance-Festival Parookaville und hostet dort zusätzlich seinen eigenen Floor.

Als Support-DJ spielte er das Warm-up im Vorprogramm von international erfolgreichen Artists wie Rihanna, Shakira und Gentleman. Freitags und samstags nach seiner Sendung ist JC Zeller in den wichtigsten Clubs in NRW unterwegs. Dort spielt er aktuelle Club-Hits, Throwbacks und Party-Classics aller Genres kurzum: All you can dance to.

App Icon
Spielplan und alle Infos zum Bautz offline: Share Icon tippen, dann Zum Home-Bildschirm.