Eine neue Version ist verfügbar
Aktualisieren

Flo Mrzdk

Turntable Stage

Biografie

Flo Mrdzk liebt Extreme. Seien es die leidenschaftlich mitreißenden Performances hinterm DJ-Pult, die Exzellenz und Akribie hinter seinen Technik-Skills als Producer, die Locken, das schallende Lachen oder der zungenbrecherische Name: der Dortmunder ist alles andere als gewöhnlich.

 „Ich bin ein Mensch, dessen Kreativität durch Emotionalität entsteht“, weiß er. „Wenn ich nichts fühle, bin ich, ist mein Set, nur halb so gut.“

Und das spürt man auch vor dem Pult. Der Sound? Flo liefert brillant arrangierte Tracks in einer Range von Deephouse bis Disco – mal euphorisch treibend mal eingängig mit Knaller-Sample. Aber immer extrem. Extrem gut. So wie Flo eben.

App Icon
Spielplan und alle Infos zum Bautz offline: Share Icon tippen, dann Zum Home-Bildschirm.