Eine neue Version ist verfügbar
Aktualisieren

Dropkick

Biografie

Dropkick - steht für progressive Psytrance, treibende Beats, Musik im Flow, pure Leidenschaft und in Musik gepackte Geschichten. Seit 20 Jahren verkörpert Daniel diese Attribute. Als Drummer begann seine musikalische Reise. Die Tiefe von elektronischer Musik berührte in aber bereits im Kindesalter. Geprägt von Künstlern wie z.B. Jean Michele Jarre! So war es wohl der Wink des Schicksals, dass er sich irgendwann der eigenen Produktion im Studio widmete. Erst unter dem Synonym Akira-Psy-Project und später unter dem Namen Dropkick kamen im laufe der Jahre die ersten Releases auf den Markt, die u.a. auf Labels wie yellow sunshine und mental drop released wurden. Zwischendurch gewann er unter anderem einen offiziellen Remix Contest eine Mayday Hymne von Westbam. Seine Reise ist erst am Anfang. So zumindest fühlt es sich für ihn an.

App Icon
Spielplan und alle Infos zum Bautz offline: Share Icon tippen, dann Zum Home-Bildschirm.