Eine neue Version ist verfügbar
Aktualisieren

Cr7z & DJ Eule

Biografie

Kaum einem Künstler ist die Aussage „Musik ist mein Leben“ so auf den Leib geschneidert wie Cr7z. Anstatt mit Texten auf Papier möglichst viel Kohle scheffeln zu wollen oder einen Prominenten-Status anzuvisieren, lebt Cr7z die Zeilen, die er schreibt. 2012 wurde DJ Eule von 58Muzik auf Cr7z aufmerksam und es dauerte nicht lange, bis auch Cr7z Teil des damaligen Labels wurde. Dort erschienen seine ersten beiden Alben „An7ma“ und „7 Weltmeere“ sowie weitere EPs. DJ Eule wurde ein enger Partner von Cr7z und produzierte außerdem viel für ihn. Nach fünf Jahren intensiver und harmonischer Zusammenarbeit gründeten sie im Jahr 2017 gemeinsam ihr Label Arjuna.
App Icon
Spielplan und alle Infos zum Bautz offline: Share Icon tippen, dann Zum Home-Bildschirm.