Eine neue Version ist verfügbar
Aktualisieren

Wichtig!

Das Bautz Festival 2020 findet nicht statt.

Eigentlich wäre jetzt die Zeit gewesen, das vollständige Hammer Line-Up des Bautz Festivals 2020, zu veröffentlichen. Das verfügte Verbot von Großveranstaltungen, bis vorerst zum 31. August 2020, zwingt leider auch den Bautz dazu, das zweite Bautz Festival in den August 2021 zu verlegen. Natürlich sind wir enttäuscht, haben aber volles Verständnis dafür, die Sicherheit und Gesundheit unserer Fans zu respektieren.

Die Tickets behalten ihre uneingeschränkte Gültigkeit! Wegen weiterer Details bitten wir alle Ticketinhaber um noch ein wenig Geduld, wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Situation und melden uns!

Eines ist aber sicher: Das zweite Bautz Festival kommt und wir werden alle wieder großen Spaß haben — nur eben ein Jahr später. Bleibt gesund!

Anna Reusch

Turntable Stage

Biografie

Anna Reusch ist eine Techno-DJane, die in Wiesbaden aufgewachsen ist. Bereits im Alter von 15 Jahren lernte sie die Grundlagen des Handwerks und übte nonstop. Mit Erfolg – das legendäre ZYX-Team nahm die damals 17-jährige Anna unter Vertrag.

Heute hat Anna Reusch Ihren Stil verändert, lebt vor den Toren Dresdens auf ihrem Bauernhof und geniesst die Ruhe, bevor sie ins Flugzeug springt, um irgendwo auf der Welt die Clubs & Festivals zum Kochen zu bringen. Legendäre Clubs wie die Prater Sauna, Bob Beaman, Douala Ravensburg, das Tanzhaus West – wo sie weiterhin Resident ist – oder auch das Bootshaus vertrauen auf ihr Können. 

Mit ihrer „Atmosphere EP" auf Tronic Anfang 2019 machte sich Anna Reusch auf den Weg in Richtung ihres eigenen, groovigen Techno-Stils, den sie mit ihren aktuellen Veröffentlichungen „Do It" EP (2019) auf Transmit Recordings und „Runnin" (2019) auf der „Rockets Launch 07“ Compilation of Tronic Records unterstrich.

App Icon
Spielplan und alle Infos zum Bautz offline: Share Icon tippen, dann Zum Home-Bildschirm.